Gesundheit „Made in Germany“ zahlt sich aus

0
Kuren und Badetherapien in Deutschlands Heilbädern gelten weltweit als die Besten.

Bei der Entwicklung neuer Behandlungskonzepte vor allem in Verbindung mit Thermalwasser ist Bad Füssing seit Jahrzehnten ein Vorreiter. Deshalb wählen immer mehr Gesundheitsurlauber das Original, wenn Sie das Beste für ihre Gesundheit wollen. Die Qualifikationen der Physiotherapeuten wird auch in Bad Füssing von den Aufsichtsbehörden, anders als in manchen Ländern Osteuropas, mit Akribie kontrolliert. Auch Naturfango-Behandlungen bieten viele Therapiezentren in Bad Füssing. Dieser Fango wird mit dem legendären Bad Füssinger Heilwasser angereichert und – anders als in vielen Kurorten im Ausland – garantiert nur einmal verwendet.

Lange vorbei sind die Zeiten, in denen für Kuren in osteuropäischen Heilbädern mit besonderem Preisvorteil um deutsche Gäste geworben werden konnte: Eine Drei-Wochen-Kur in Bad Füssing, inklusive medizinischer Anwendungen und Unterbringung in einem 4-Sterne-Haus, kann heute günstiger sein als ein vergleichbarerer Aufenthalt in einem der angeblich so billigen osteuropäischen Kurorte.

Pin It on Pinterest

Share This