Entspannungswelt Saunahof: Schwitzen im Troadkasten

0

Er ist Bad Füssings spektakulärste Wellnessattraktion mit weit über einer Million Besucher seit Eröffnung: der Saunahof. Diese außergewöhnliche Wohlfühlinsel  überzeugt seine Gäste auf 3.000 qm mit einer Entspannungs- und Relaxingwelt der Superlative, wie es sie sonst kein zweites Mal in Europa gibt.

Ein Nachmittag im Saunahof bietet Unvergleichliches: Ein besonderes Erlebnis ist der aus bis zu 200 Jahre alten Originalteilen rekonstruierte niederbayerische Vierseithof mit acht ganz besonderen Erlebnissaunen. Im Bauernhaus, dem Stall, dem Stadl und dem Troadkasten finden die Gäste vom Römischen Dampfbad über die Jagasauna, die Rottaler Hexensauna, die Kräutersauna und die Heubodensauna alles, was das Herz eines Saunaliebhabers höher schlagen lässt.

Mit seinem Ambiente und der Vielfalt der Wohlfühlangebote, mit Thermalerlebnisbecken, Thermalwasser-Brunnen, weitläufigem Freiluftbereich und Direktanbindung an Bad Füssings Therme 1 ist der Saunahof heute eine der wenigen Saunaanlagen in Deutschland, die vom Deutschen Saunabund mit Fünf Sternen und dem Prädikat „Premium Sauna ausgezeichnet“ wurden.

Bad Füssing - Saunahof

Pin It on Pinterest

Share This